Layout Provided By FreeCodeSource.com - Myspace Layouts
Sleepover Bei GiiNA !!!

joa also es war so samstag der 27 mai..neh..so dan hamm Alina Leon && ich bei Gina gepennt..das war sau gail so...wir hamm uns erst getroffen so und hamm draußen so gelabert..dann hamm wa i-wann gegrillt..war sau kuhl (auch wenn ich davon eig fast nix gegessen hab ^^)joa && dann saßen wa halt noch so darußen..i-wann sind wa dann auf die idee gekomm Foto's zu machen..aber als wir das machen wollten..war es i-wie zu dunkel...und da gina bei sich @ home nur spar lampen hat...hamm wa das dann gelassen...jo && 2 dvd's hamm wa noch gelookt.jojo...wir hamm dann noch eig den ganzen frühen morgen (es war schon so 2 uhr)noch gelabert && so..sau gail ^^ jojo so gegen 6 uhr sind wir dann auch ins bett gegangen.Boa && was passiert um halb 7...ey gina's blöder Radio wecker fängt an zu bimmeln -.- boa ey && keiner hat den i-wie ausgemacht oda so...der hat kp..wie lange gebimmelt... Ajah...&& leon ..boa der tat uns leid :c so weil gina hat ihm die decke weggenommen && n kissen hatte er auch i-wann nich mea -.- (die beiden hamm zusamm auf gina's kleinem schlafsofa gepennt) lol ^^ && alina && ich hamm einfach in gina's bett gepennt xD jojo..&& so gegen halb 11 oda so..hamm war alle dann gina aufgewecket weil wir nich mea pennen konnten... joa dann so um ähm ich denke mal 1 oda halb 2 waren wir dann auch alle wieder weg von gina... ich hab mich dann nachmittags auch erst mal noch n bittel pennen gelegt...&& alina so wit ich weiss auch xD..jojo das war jz das SLEEPOVER bei GiiNA !!


30.5.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de